Health & Wellness By Jayasom

The Park Gstaad Spa ist ein einzigartiger und luxuriöser Ort für alle, um Geist und Seele zu entspannen, sich zu erholen sowie ein Gefühl der Verjüngung zu erleben. Das Park Gstaad Spa bietet ganzheitliche Gesundheits-, Beauty Wellness- und Spa Anwendungen sowie Erholung für Körper und Geist. Allen Gästen wird ein einzigartiges Verwöhnungsprogramm mit spiritueller Entspannung und Ruhe geboten.

Erforschen und beschäftigen Sie Sich mit neuen Erfahrungen und nehmen Sie die gemachten Erfahrungen auch gleich mit nach Hause. Erlebniskurse und Weekend Workshops wie Visualisierung, Meditation, Yoga, Kampfsport sowie Kochkurse zur gesunden Ernährung werden mit speziellen Kursen, geführt durch internationale Experten, ergänzt.

Spa

Behandlung buchen

+41 33 748.98.88
spa@parkgstaad.ch

Täglich geöffnet von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
Behandlungen, Coaching und Massagen nach Terminvereinbarung.
 

JK7

Die von Dr. Jürgen Klein entwickelten Produkte von JK7 basieren auf 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Spezielle Zusammensetzungen pflanzlicher Wirkstoffe erzielen maximalen Nutzen für die Haut sowie die allgemeine Gesundheit.

Viele verschiedene JK7 Behandlungen werden angeboten. Gönnen Sie Sich eine der über 7 speziellen und unterschiedlichen Köperbehandlungen um ganzheitlichen JK7 Lifestyle, welche Ihren Körper, Geit und Seele auffrischen. Beginnend mit dem Loslassen, gefolgt von tiefgehenden, pflegenden und revitalisierenden Behandlungen um die innere wie äussere Schönheit zu erhalten.

Download our Spa Brochure

Group Classes

Spa

Behandlung buchen

+41 33 748.98.88
spa@parkgstaad.ch

Täglich geöffnet von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
Behandlungen, Coaching und Massagen nach Terminvereinbarung.
 

JK7

Die von Dr. Jürgen Klein entwickelten Produkte von JK7 basieren auf 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Spezielle Zusammensetzungen pflanzlicher Wirkstoffe erzielen maximalen Nutzen für die Haut sowie die allgemeine Gesundheit.

Viele verschiedene JK7 Behandlungen werden angeboten. Gönnen Sie Sich eine der über 7 speziellen und unterschiedlichen Köperbehandlungen um ganzheitlichen JK7 Lifestyle, welche Ihren Körper, Geit und Seele auffrischen. Beginnend mit dem Loslassen, gefolgt von tiefgehenden, pflegenden und revitalisierenden Behandlungen um die innere wie äussere Schönheit zu erhalten.

Download our Spa Brochure

Group Classes

SEED TO SKIN

Seed to Skin Körperpflegeprodukte entführen uns auf eine Reise der Sinne in das Herz der Toskana, der Heimat der Marke und ihrer wichtigsten Inhaltsstoffe. Das Anwesen Borgo Santo Pietro stammt aus dem Jahr 1129 und ist Teil einer atemberaubenden, jahrhundertealten Kulturlandschaft in einer magischen Region, die Kunst und Literatur seit langem inspiriert hat. Heute besteht es aus einem preisgekrönten Luxus-Spa-Hotel und einem Bio-Bauernhof und bietet den idealen Rückzugsort zum Nachdenken und Energie tanken. Borgo Santo Pietro ist zudem der Ursprung der Hautpflegelinie Seed to Skin. Kaltgepresste Öle und zart aromatische Extrakte aus der heimischen Flora entgiften das Gewebe, vitalisieren, festigen und regenerieren die Haut des Körpers nachhaltig, fördern das Wohlbefinden und sorgen für eine geschmeidige, jugendliche Frische. Die luxuriöse Produktpalette (Salzpeeling, Duschöl, Duschgel, Badesalz, Körperöl und Körperemulsion) führt uns zurück zu den aufwändigen Hautpflegeritualen der alten Römer und ihren Thermalbädern.

OUR TREATMENTS WITH SEED TO SKIN

 

 

SEED TO SKIN

Seed to Skin Körperpflegeprodukte entführen uns auf eine Reise der Sinne in das Herz der Toskana, der Heimat der Marke und ihrer wichtigsten Inhaltsstoffe. Das Anwesen Borgo Santo Pietro stammt aus dem Jahr 1129 und ist Teil einer atemberaubenden, jahrhundertealten Kulturlandschaft in einer magischen Region, die Kunst und Literatur seit langem inspiriert hat. Heute besteht es aus einem preisgekrönten Luxus-Spa-Hotel und einem Bio-Bauernhof und bietet den idealen Rückzugsort zum Nachdenken und Energie tanken. Borgo Santo Pietro ist zudem der Ursprung der Hautpflegelinie Seed to Skin. Kaltgepresste Öle und zart aromatische Extrakte aus der heimischen Flora entgiften das Gewebe, vitalisieren, festigen und regenerieren die Haut des Körpers nachhaltig, fördern das Wohlbefinden und sorgen für eine geschmeidige, jugendliche Frische. Die luxuriöse Produktpalette (Salzpeeling, Duschöl, Duschgel, Badesalz, Körperöl und Körperemulsion) führt uns zurück zu den aufwändigen Hautpflegeritualen der alten Römer und ihren Thermalbädern.

OUR TREATMENTS WITH SEED TO SKIN

 

 

Geistliche & Körperliche Erholung

Freuen Sie Sich auf einen Innenpool, einen Jacuzzi, einen Ruhebereich, einen Fitnessraum mit Personal Trainer, Saunen, türkische Bäder, einen Friseur sowie einen Aussenpool im Sommer. Wahrlich ein Himmel für Körper und Geist.

Wellness Wisdom by Jayasom

Our luxurious Spa, nestled in a beautiful Alpine landscape, surrounded by pure mountain air, has everything you need to calm your mind, soothe your soul, and restore balance to your whole being. Beauty wellness, fitness for the body, and gentle workouts for the mind, alongside exclusive Spa treatments, make sure you’ll leave feeling rejuvenated and relaxed.

We believe true health for both mind and body comes when diet, exercise, beauty and Spa treatments work together in harmony. Explore and immerse yourself in new experiences, and learn techniques you can practice at home. Enjoy experiential classes and weekend workshops covering visualisation, meditation, yoga, martial arts as well as healthy cooking classes. And look out for our calendar of events by visiting international master practitioners that are included in a wellness stay.

Book

your spa Treatment

 

+41 33 748.98.88
spa@parkgstaad.ch

Open daily from 8:00 am to 8:00 pm 

JK7

Our beauty treatments use the acclaimed JK7 range of high-performing skin care products, created by Dr. Jurgen Klein. Handmade in Hawaii, using expertly formulated herbal compounds, JK7 products are 100% natural and organic, and bring maximum benefit to your skin and general health.

You’ll feel completely renewed and relaxed after experiencing our luxurious, 100% natural JK7 spa treatments. Choose from a range of seven treatments then simply let go and immerse yourself in a deeply nurturing, revivitalising experience for lasting inner and outer beauty.

Download our Spa Brochure

Group Classes

Book

your spa Treatment

 

+41 33 748.98.88
spa@parkgstaad.ch

Open daily from 8:00 am to 8:00 pm 

JK7

Our beauty treatments use the acclaimed JK7 range of high-performing skin care products, created by Dr. Jurgen Klein. Handmade in Hawaii, using expertly formulated herbal compounds, JK7 products are 100% natural and organic, and bring maximum benefit to your skin and general health.

You’ll feel completely renewed and relaxed after experiencing our luxurious, 100% natural JK7 spa treatments. Choose from a range of seven treatments then simply let go and immerse yourself in a deeply nurturing, revivitalising experience for lasting inner and outer beauty.

Download our Spa Brochure

Group Classes

Seed to Skin

Seed to Skin body care products spirit us away on a journey of the senses to the heart of Tuscany, home of the brand and its key ingredients. Dating back to the year 1129, the Borgo Santo Pietro Estate is part of a stunning, centuries-old cultural landscape in a magical region that has long inspired art, literature and the desire to return. Now an award-winning luxury spa hotel and organic farm, it offers and ideal refuge for reflection and refueling. Borgo Santo Pietro is also the origin of the skincare line Seed to Skin. Cold-pressed oils and delicately aromatic extracts from the native flora detoxify the tissue, vitalize, firm and regenerate the skin of the body long-term, promoting wellbeing and a supple, youthful freshness. A complete, luxurious product palette (salt peeling, shower oil, shower gel, bath salt, body oil and body emulsion) takes us back to the elaborate skincare rituals of the ancient Romans and their thermal baths.

OUR TREATMENTS WITH SEED TO SKIN

Seed to Skin

Seed to Skin body care products spirit us away on a journey of the senses to the heart of Tuscany, home of the brand and its key ingredients. Dating back to the year 1129, the Borgo Santo Pietro Estate is part of a stunning, centuries-old cultural landscape in a magical region that has long inspired art, literature and the desire to return. Now an award-winning luxury spa hotel and organic farm, it offers and ideal refuge for reflection and refueling. Borgo Santo Pietro is also the origin of the skincare line Seed to Skin. Cold-pressed oils and delicately aromatic extracts from the native flora detoxify the tissue, vitalize, firm and regenerate the skin of the body long-term, promoting wellbeing and a supple, youthful freshness. A complete, luxurious product palette (salt peeling, shower oil, shower gel, bath salt, body oil and body emulsion) takes us back to the elaborate skincare rituals of the ancient Romans and their thermal baths.

OUR TREATMENTS WITH SEED TO SKIN

Mind & Body recreation

A true haven for inner peace as well as fitness, The Park Gstaad Spa has an indoor pool, Jacuzzi and relaxation area, saunas, Turkish baths, and an outdoor pool in the summer. Our personal trainer is on hand to help you make the most of the fully equipped gym.